Mopszucht von Gundula`s Chaos Möpsen
Mopszucht von Gundula`s Chaos Möpsen

Über mich

Mein Name ist Mandy Döring. Mein halbes Leben verbringe ich nun schon mit Hunden und kann mir ein Leben ohne meine Rasselbande gar nicht mehr vorstellen. Mit der Hundezucht habe ich im Jahr 2005 begonnen. In meinem Boxerzwinger von Emelie`s Affair erblickte am 30.09.2005 mein A - Wurf das Licht der Welt. Bis heute begleiten mich Boxer durch mein Leben.

 

In den Mops habe ich mich im Jahr 2015 unsterblich verliebt, als ich das Bild meiner Gundula im Internet sah. Ich recherchierte sehr viel über die Rasse Mops und dann musste ich nicht mehr lange überlegen. Gundula zog Anfang Dezember 2015 zu mir und meinem Rudel. Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe, denn wie sagte bereits Loriot " Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos."

 

Mittlerweilen wuseln nun 6 kleine Kobolde durch mein Leben. 4 Mopsmädchen und 2 bezaubernde Rüden bereichern nun mein Leben.

 

Alle meine Möpse sind auf erblich bedingte Erkrankungen untersucht und zuchttauglich geschrieben worden.

 

Am 29.08.2017 erfüllte sich dann mein großer Traum und mein erster Mopswurf erblickte das Licht der Welt.

 

 

Mandy Döring

Hier geht es zu der Homepage unserer Boxer

Boxer von Emelie`s Affair

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Döring